Automechanika nun auch in Thailand

Freitag, 23. September 2005 | 0 Kommentare
 

Im kommenden Mai findet zum ersten Mal die Automechanika, die führende Messe der Welt für den Aftermarket- und OE-Sektor, in Thailand statt. Das Timing sei für diesen ersten Vorstoß perfekt, schreibt der Veranstalter Messe Frankfurt: Das Land sei bereits der größte Fahrzeugproduzent Südostasiens und alle Anzeichen deuteten auf ein schnelles und dauerhaftes Wachstum hin. Die Thailändische Regierung würde daher aus dem Standort im Herzen des ASEAN-Gebietes gerne das „Detroit Asiens“ machen und die Automobilproduktion bis 2010 verdoppeln.

Die Automechanika Thailand findet vom 10. bis zum 13. Mai 2006 in Bangkok statt.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *