Yokohama: Kart-Cup geht auf’s Finale zu

Dienstag, 23. August 2005 | 0 Kommentare
 

Das erste von drei Regionalfinalen für den diesjährigen „Yokohama-Rial-Kart-Cup“ wurde jetzt ausgetragen. Die Teilnehmer konnten sich während des ganzen Sommers qualifizieren und kämpften auf der Kartbahn in Fimmelsberg im Regionalfinale um den Einzug für den Show-Down vom 8. Oktober 2005 in Payerne.

Die zahlreichen Piloten schenkten sich dabei auf dem schnellen Indoor-Kurs nichts und glänzten mit fantastischen Rundenzeiten. Marco Mosberger aus Stein am Rhein gewann die Vorausscheidung in Fimmelsberg mit einem komfortablen Vorsprung und ist somit ein heißer Anwärter auf den Hauptpreis des Kart-Cups 2005 von Yokohama (Suisse) und Rial..

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *