Hemmler Reifenservice insolvent

Dienstag, 26. April 2005 | 0 Kommentare
 

Wegen Zahlungsunfähigkeit ist am 21. April 2005 das Insolvenzverfahren (Aktenzeichen 2 IN 53/03) über das Vermögen der Hemmler Reifenservice GmbH & Co. KG (Offenburg) eröffnet worden.

Zum Insolvenzverwalter hat das zuständige Amtsgericht den Offenburger Rechtsanwalt Uwe Werner ernannt – Forderungen der Insolvenzgläubiger sind bis zum 26. Mai bei diesem anzumelden. Als Termin für die Gläubigerversammlung, in der auf Grundlage eines Berichts des Insolvenzverwalters über den Fortgang des Verfahrens entscheiden wird, wurde der 31.

Mai 2005 festgesetzt. Die Hemmler Reifenservice GmbH & Co. KG gehört zum point-S-Verbund, und Firmengründer Walter Hemmler war unter den Männern der ersten Stunde bei dieser Reifenfachhandelskooperation.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *