Informationsfilm über Delticom und den Onlinereifenkauf

Unter dem Motto „Mehr Transparenz“ bringt die Delticom AG, die nach eigenen Aussagen mittlerweile 40 Onlineshops in 21 Ländern betreibt, einen Informationsfilm über das Unternehmen und seine Leistungen bzw. Services heraus. „Reifenkauf im Internet, das ist für viele eine außergewöhnliche Sache und daher auch erklärungsbedürftig“, begründet Delticom-Vorstand Dr. Andreas Prüfer diesen Schritt. Auch wenn der der deutsche Onlineshop reifendirekt.de erst kürzlich sein inzwischen fünfjähriges Jubiläum feierte. „Mit unserem Film wollen wir vor allem zeigen, wie einfach und schnell das geht, dass Reifen aus dem Internet quasi vor die Haustür geliefert werden“, ergänzt sein Vorstandskollege Rainer Binder. Anschauen können Interessierte den Film unter der Internetadresse www.delticom.ag – bestellt werden kann er über den Pressekontakt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.