Apollo-Vorsitzender wird IHK-Präsident

Dienstag, 23. November 2004 | 0 Kommentare
 

Der Vorsitzende des führenden indischen Reifenherstellers Apollo Tyres Ltd., Onkar S. Kanwar, wurde jetzt zum Präsidenten des Verbands der Industrie- und Handelskammern in seinem Land gewählt.

Kanwar war bereits Chef der Internationalen Handelskammer Indien und gelte somit als ideale Besetzung für den Verband, wie die Hindustan Times schreibt. Kanwar hatte sich einen Namen bei den Verhandlungen über die enge Zusammenarbeit mit Michelin gemacht; mittlerweile wurde ein Jointventure mit dem französischen Reifenhersteller gegründet und Michelin ist an Apollo Tyres mit wenigstens 14,9 Prozent beteiligt, um Expansionspläne zu stützen..

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *