point S bietet kostenlose Pannenhilfe in ganz Europa

Mit der neuen point S-Mobilitätsgarantie wird die regelmäßige Wartung bei Europas größter Verbundgruppe des Reifenfachhandels jetzt noch wertvoller. Jede Inspektion und jeder Check beinhaltet automatisch diesen Service: point S hilft und zahlt, wenn der Autofahrer mit einer Panne liegen bleibt. Und das während eines ganzen Jahres und in ganz Europa.

point S organisiert im Falle einer Panne die Reparatur vor Ort oder das Abschleppen des havarierten Fahrzeugs bis zum nächsten point S-Servicecenter oder einem der point S Reifenpartner-Servicecenter. Auch die dabei entstehenden Kosten werden von point S bis zu einer Höhe von 150 Euro zu 100 Prozent übernommen. Sollte der Pannenort weiter als 50 Kilometer vom Wohnort des Autofahrers liegen, übernimmt point S bis zu einer Höhe von 300 Euro und für die Dauer der Reparatur die Kosten für einen Ersatzwagen beziehungsweise finanziert und organisiert die Heim- oder Weiterreise per Bahn. Sollte die anstehende Fahrt länger als acht Stunden dauern, beinhaltet die point S-Mobilitätsgarantie auch eine Reise per Flugzeug. Übernommen werden auch die Fahrtkosten, wenn das reparierte Fahrzeug aus einem weiter entfernten point S-Servicecenter abgeholt werden muss.
Mit der neuen point S-Mobilitätsgarantie ist der Autofahrer auch bei Auslandsreisen mit dem Auto in ganz Europa abgesichert. Sollte das Fahrzeug im Ausland weder repariert noch die notwendigen Ersatzteile beschafft werden können, organisiert point S den kostenlosen Rücktransport. Zusätzlich übernimmt point S bis zu einer Höhe von 300 Euro eventuell anfallende Fahrt- und Übernachtungskosten bei Diebstahl oder Totalschaden des jeweiligen Fahrzeugs.

Auf Anfrage nennt die point S-Notrufzentrale das nächst gelegene point S-Servicecenter oder hilft bei der Nachrichtenweiterleitung, sollte der Autofahrer niemanden zu Hause erreichen können. Ein Sprachmittlerdienst hilft außerdem bei Verständigungsproblemen im Ausland bei der Kommunikation mit Ärzten oder den dortigen Behörden. Im Pannenfall meldet sich der point S-Kunde über die auf der bei einer Inspektion ausgegebenen Notrufkarte bei der Rufnummer 01 80/5 76 46 87. Die point S-Notrufzentrale organisiert sofort die jeweils notwendigen Leistungen.

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