Neuer Lkw-Verkaufsleiter West bei Dunlop

André Vennemann leitet seit September als Verkaufsleiter Dunlop-Lkw-Reifen das Gebiet West. Nach vielfältigen Vertriebsaufgaben in unterschiedlichen Branchen konnte der 41-jährige Rheinländer nach Aussagen des Reifenherstellers seit 2001 bereits erste Erfahrungen in der Reifenbranche sammeln – zunächst als Brand Manager und später als Verkaufsleiter bei einem namhaften Wettbewerber seines jetzigen Arbeitgebers. In seiner neuen Funktion als Dunlop-Verkaufsleiter sieht Vennemann, der nach seiner seiner Lehre zum Industriekaufmann ein Studium der Betriebswirtschaft absolvierte und als Diplombetriebswirt abschloss, seine Hauptaufgabe in der Festigung und im weiteren Ausbau des Vertriebsnetzes. Dabei sollen die Verkaufsunterstützung des Handels sowie ein umfangreicher Kundenservice zwei wesentliche Standbeine seiner Tätigkeit sein. André Vennemann folgt in seiner Position Dirk Feldhausen, der sich innerhalb des Unternehmens neuen Aufgaben widmet.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.