Publikumsmagnet DTM

Freitag, 20. August 2004 | 0 Kommentare
 
Aktionen bei DTM-Rennen für wohltätige Zwecke
Aktionen bei DTM-Rennen für wohltätige Zwecke

Gleich 450 Reifenvermarkter hatte Dunlop an den Nürburgring zu einem DTM-Rennen eingeladen – da wurde selbst der eigene und besonders große Pavillon zu klein und ein weiterer musste angemietet werden. Die Dunlop-Gäste erlebten spannenden Motorsport und eine grandiose Publikumsatmosphäre – die Tribünen beim DTM-Rennen waren restlos gefüllt, es siegte der derzeitige Superstar der populären Serie Gary Paffett, auf Dunlop-Reifen SP Sport Maxx mit exklusiver DTM-Spezifikation. Aktualität, Geschichte und Ungewöhnliches zum Thema „Deutsche Tourenwagen Masters“.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *