Memory geklickt – Bei Team Weltreise gewonnen

Beim Gewinnspiel von Top Service Team anlässlich der neu gestalteten Homepage www.top-service-team.de hat Thomas Friedemann aus Heiligendamm an der Ostsee den ersten Preis gewonnen: 600.000 Prämienmeilen von Lufthansa Miles & More. Damit kann er nun zu Zweit einmal um die Welt fliegen – Business-Class versteht sich.

Den symbolischen Meilengutschein und einen Blumenstrauß für den Gewinner überreichte Top Service Team-Geschäftsführer Heinz-Jürgen Schönfeld. „Einmal um die ganze Welt mit Top Service Team – das hätte ich nie zu Hoffen gewagt“, sagt der überglückliche Gewinner, der nun einem seiner Lebensträume, einer Weltreise, einen entscheidenden Schritt näher gekommen ist.

Auch jetzt – nachdem die Gewinner des großen Top Service Team-Gewinnspiels feststehen – lohnt sich ein Klick auf die Internetseiten von Top Service Team, denn bis zum Jahresende läuft das Nachfolge-Gewinnspiel, bei dem monatlich 16.000 Prämienmeilen verlost werden: 10.000 Meilen für den ersten, 5.000 für den zweiten und 1.000 Meilen für den dritten Gewinner.

Auf www.top-service-team.de dreht sich alles um die Kernthemen Reifen und Service – ob man nun im Lexikon Empfehlungen zum Einfahren von Neureifen sucht oder Ergebnisse von unabhängigen Reifentests vergleichen möchte, ob man sich über die passenden Felgen für seinen Wagen informieren will oder für einen dringenden Reifenwechsel den nächstgelegenen Service-Partner sucht.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.