Delticom jetzt auch in Italien

Kürzlich hat Delticom für den italienischen Markt einen Internet-Reifenshop eröffnet: Unter www.gommadiretto.it erhalten italienische Kunden das bewährte Angebot des europäischen Marktführers für den Internet-Reifenhandel.

Mehr als 40 Reifenmarken, über 10.000 Reifentypen zu günstigen Preisen stehen zur Auswahl. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei innerhalb von drei, vier Werktagen an jede vom Kunden gewünschte Adresse. „Damit sind wir jetzt auch in Südeuropa annähernd flächendeckend vertreten. Italien ist das zwölfte europäische Land, in dem wir einen Internet-Shop eröffnet haben“, sagt Rainer Binder aus dem Vorstand der Delticom.

Mittlerweile ist Delticom neben Italien und Deutschland in der Schweiz, Österreich, Frankreich, England, Irland, Schweden, Dänemark, Niederlande, Belgien und Spanien vertreten. Weitere Shops sind noch für dieses Jahr in Osteuropa in Planung. Die Zahl der Partnerwerkstätten stieg im ersten Quartal europaweit auf rund 3.400, vor einem Jahr lag diese noch bei rund 2.500.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.