Brityrex kommt nächstes Jahr zurück

Die englischen Messeveranstalter von ECI International, die in diesem Monat auch die vierte Tyrexpo Asia in Singapur ausgerichtet haben, wollen in ihrem Heimatland nun ebenfalls eine Reifenmesse ins Leben rufen: die Brityrex International. Die Messe soll im kommenden Jahr vom 10. bis zum 12. Mai im International Centre in Harrogate stattfinden; die Stadt Harrogate befindet sich auf halber Strecke zwischen London und Edinburgh im Norden der Grafschaft Yorkshire. Paul Farrant und Rowena Suthers von ECI International gehörten zum ursprünglichen Team des Veranstalters Tyre Exhibitions, der früher die Brityrex ausrichtete. Die beiden ECI-Veranstalter konnten nun den Namen Brityrex erwerben. Farrant und Suthers sind der Meinung, dass es genügend Bedarf an einer speziell Reifen gewidmeten Messe in Großbritannien gebe.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.