Hankook rechnet mit zweistelliger Gewinnsteigerung

Hankook Tire rechnet im laufenden Jahr mit einem operativen Gewinn in Höhe von 202 Milliarden Won (138 Mio. Euro), was eine Steigerung von 19 Prozent gegenüber dem Vorjahr ausmachen würde. Auch der Nettogewinn soll um 14 Prozent auf 115 Milliarden Won (78,5 Mio. Euro) ansteigen. Der südkoreanische Reifenhersteller ist allerdings in der Branche für seine konservativen Vorhersagen bekannt, so dass die anvisierten Steigerungsraten wohl übertroffen werden dürften: Im vergangenen Jahr lagen der operative und der Nettogewinn 70 bzw. 44 Prozent über den ursprünglichen Vorhersagen des Unternehmens.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.