Fulda sieht TOS-System auf richtigem Weg

Dienstag, 28. Oktober 2003 | 0 Kommentare
 

Mittlerweile mehr als 680 Besteller können sich via Internet an 365 Tagen rund um die Uhr einen Überblick über die Verfügbarkeit von Fulda-Produkten und vielem mehr verschaffen. Möglich macht dies das TOS-System von Fulda (Tire Online Service), das seit Anfang April das bisherige Bestellsystem ergänzt. Dabei lässt sich im ersten Schritt der Handelspartner registrieren, erhält einen persönlichen Benutzernamen und ein Kennwort und ab jetzt steht ihm Fuldas ganze Reifen-Welt von Informationen zu allen Produkten und deren Verfügbarkeit, über Liefertermine bis zu Auftrags-Status zur Verfügung.

Bereits zur ersten Phase wurde die Aktion von einem großen Gewinnspiel begleitet, an dem alle, die per Internet bestellten, automatisch beteiligt waren. Zahlreiche Incentive-Artikel vom Steiff-Husky bis zum Frankenwein regten das Besteller-Interesse nochmals kräftig an. Den Hauptpreis, eine E-Business-Party für den Handelspartner und alle seine Mitarbeiter, gewann dann die Firma Lauterbach aus Warstein.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *