Autec bietet Pallas jetzt auch in 19 Zoll

Donnerstag, 5. Juni 2003 | 0 Kommentare
 

Die Autec GmbH & Co. KG verkauft seinen Radtyp P (Pallas) jetzt auch als 19-Zoll-Modell. Wie das Unternehmen aus Mutterstadt in einer Pressemitteilung erklärt, werde das Pallas-Rad durch seine fünf besonders konturierten Speichen geprägt, die in einen detailverspielten Mittenbereich verlaufen und das elegante Erscheinungsbild unterstreichen.

Zusätzlich zu den bereits bestehenden Größen 8,5Jx17H2 und 8,5Jx18H2 wird die Pallas-Palette nun um die exklusive Dimension 8,5Jx19H2 ergänzt. Spezielle Lochkreise und Einpresstiefen ermöglichen die Verwendung an vielen Fahrzeugen der Oberklasse sogar mit ABE, ohne Berichtigung der Fahrzeugpapiere..

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *