“Boycott France.”

NewsMax.com, nach eigenen Angaben “America´s leader in online news”, hat größere Anzeigen in großen US-Tageszeitungen geschaltet -heute in der New York Times- und zum Boykott gegenüber französischen Produkten aufgerufen. Frankreich habe ruhelos daran gearbeitet, eine UN-Resolution zu verhindern und den Irak zu unterstützen, so dass die Bürger der USA französische Produkte doch bitte boykottieren sollten. Neben Air France, Dior, Hennessy, Lancome, Peugeot Zodiac u.a. wird auch Reifenhersteller Michelin aufgeführt. Es fehlt auch nicht der Hinweis, dass BFGoodrich- und Uniroyal-Reifen eben Michelin-Reifen seien. NewsMax.com will angeblich weitermachen, doch America´s leader in online news” bettelt aber bereits um Spenden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.