Delticom kauft www.reifen.de

Freitag, 14. Februar 2003 | 0 Kommentare
 

Mit dem Erwerb der Internet-Domain www.reifen.de will der Internet-Reifenhändler Delticom sein Online-Reifengeschäft stärken.

Ab sofort wird der deutsche Online-Reifenshop der Hannoveraner Reifenhändler, bekannt geworden unter dem Markennamen www.reifendirekt.de, auch über die neue Domain erreichbar sein.

"Damit stimmen die Domain und der Shopname mit dem klassischen Suchbegriff von Reifenkäufern überein. Zukünftig findet man uns daher noch einfacher", erklärt Delticom-Vorstand Rainer Binder. Delticom hat für die neue Web-Adresse einen "mehrfachen sechsstelligen Euro-Betrag" bezahlt, eine der höchsten Summen, die jemals in Deutschland für den Erwerb einer Domain gezahlt wurde.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *