Flotten-Award 2002 für point S

Zum siebten Mal haben die Fuhrparkverantwortlichen Deutschlands über die Gewinner des Flotten-Awards der Fachzeitschrift “Autoflotte” entschieden. In insgesamt elf Kategorien musste sich die Jury in den Klassen Flottenautos und Transporter, Tankkarte, Fullservice/Flottenmanagement, Reifen, Reifenservice und Versicherungsservice für die Besten entscheiden. Die Kategorie “Bester Reifenservice Deutschlands” konnte dabei der Reifenfachhandelsverbund point S für sich entscheiden – die über 350 Servicestationen deutschlandweit, das Serviceangebot und die Fachkompetenz waren offenbar ausschlaggebend für diese Entscheidung. Auf Platz zwei und drei landeten Top Service Team und Viborg. Bester Reifenhersteller 2002 wurde Continental, gefolgt von Michelin und Pirelli. In dem Erfolg beim Flotten-Award 2002 sieht point S den eigenen hohen Qualitätsanspruch bestätigt und will damit auch den Anspruch auf die führende Rolle im Reifenfachhandel unterstreichen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.