Absatz von rund einer Million GT-Radial-Reifen für dieses Jahr in Deutschland geplant

Freitag, 28. Juni 2002 | 0 Kommentare
 

In den letzten Jahren konnte Reifen Gundlach, deutscher Exklusivimporteur der indonesischen Marke GT-Radial, seine Absatzzahlen der südostasiatischen Brand kontinuierlich steigern. Michael Andre, Leiter Vertrieb und Marketing bei dem Großhändler, gibt sich zuversichtlich, in diesem Jahr nahe an die Millionengrenze heranzukommen bzw. diese sogar zu überspringen.

Denn die Asiaten planen eine weitere Expansion ihrer Dimensionspalette im Pkw-Bereich, und schon im Juli soll die Produktion des neuen Offroad-Winterreifens Savero WT anlaufen. Für das dritte Quartal 2003 hat Gadjah Tunggal zudem den Produktionsstart eines neuen laufrichtungsgebundenen, asymmetrischen Profils angekündigt, von dem die Teilnehmer der von Gundlach veranstalteten "VIP-Tour" ins GT-Heimatland schon einen ersten Eindruck mit nach Hause nehmen konnten..

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *