Wenn den Reifen die Luft ausgeht …

Montag, 18. März 2002 | 0 Kommentare
 
Die dickere Seitenwand sorgt dafür, dass der Reifen sich gewissermaßen selbst trägt: Hier der Vergleich eines Dunlop-DSST-Reifens (rechts) mit einem konventionellen Pneu
Die dickere Seitenwand sorgt dafür, dass der Reifen sich gewissermaßen selbst trägt: Hier der Vergleich eines Dunlop-DSST-Reifens (rechts) mit einem konventionellen Pneu

...

dann sind Luftdruckkontrollsysteme und/oder Notlaufreifen gefragt. In diesem Bereich herrscht eine große Dynamik, alle paar Tage werden Innovationen präsentiert, in den USA wird die Gesetzgebung an die technischen Möglichkeiten von heute angepasst. Eine Momentaufnahme der aktuellen Entwicklungen soll in unserer nächsten Ausgabe dazu beitragen, die Leser auf dem Laufenden zu halten.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *