Erfreuliches Halbjahresergebnis von Continental

Das Management hat die Erwartungen hinsichtlich Umsatz und Ertrag nach oben hin korrigiert. Alle Geschäftsfelder konnten aufgrund wachsender Umsätze die Margen verbessern. Der Gesamtumsatz war noch vor einigen Wochen vom Continental-Management bei etwa 8,5 Milliarden Euro zum Jahresende prognostiziert worden. Nunmehr zeichnen sich aber etwa neun Milliarden Euro ab. Nach Ablauf der ersten sechs Monate wurde ein Umsatz von 4.449 Millionen Euro erreicht. Der erreichte EBIT von 263 Millionen Euro lag um rund zehn Prozent über den Erwartungen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.