Bridgestone sponsert Super-Bowl-Spiele
Bridgestone hat den Super Bowl. – Der Nordamerika-Ableger des japanischen Reifenherstellers wird in den kommenden zwei Jahren die Halbzeitshow des Super Bowls präsentieren, dem begehrten Finalspiel der US-amerikanischen Football-Liga. Bridgestone Firestone North American Tire werde demnach nicht nur die „Bridgestone Super Bowl Halftime Show“ präsentieren, sondern auch als „Official Tire Sponsor“ fungieren. Das Finalspiele der Football-Liga NFL wird regelmäßig Anfang Februar ausgespielt und gilt als das größte Fernsehereignis des Jahres mit durchschnittlich über 100 Millionen Zuschauern; eine halbe Werbeminute während der Übertragung kostete in diesem Jahr 2,6 Millionen Dollar. Der Reifenhersteller will zu diesem Anlass zwei neue TV-Spots präsentieren und ausstrahlen, die unter der Imagekampagne steht: „Bridgestone or nothing“. Über den finanziellen Aufwand dieses Engagements wurde nichts bekannt. Seit neuestem liefert Bridgestone auch den „offiziellen Reifen“ der NFL.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!