Onlineterminreservierung bei Euromaster für Flotten-/Leasingkunden
Ab sofort nimmt die Michelin-Reifenhandelskette Euromaster die Wunschtermine für den Räder- und Reifenservice ihrer Großkunden auch online entgegen. Abgesehen von einer Terminreservierung per Telefon beim Servicecenter können Leasing- und Flottenkunden somit neuerdings nunmehr ebenso unter www.euromaster.de ihre Werkstatttermine buchen. In einem passwortgeschützten Bereich loggt sich der Fahrer über sein bei Euromaster registriertes Kennzeichen ein und wählt ein Servicecenter in seiner Nähe aus. Über ein weiteres Feld kann der Kunde dann seine individuell gewünschten Leistungen wie beispielsweise einen Reifen- und Räderwechsel angeben. Im Onlineterminkalender wird angezeigt, welcher Termin am Wunschtag noch frei ist. Dieser kann dann einfach per Mausklick reserviert werden, wobei der Termin im Servicecenter automatisch mit den passenden Kunden- und Fahrzeugdaten sowie den gewünschten Servicearbeiten in den elektronischen Terminkalender aufgenommen wird. Nach erfolgreicher Buchung erhält der Kunde per E-Mail die Terminbestätigung. „Mit diesem Angebot wollen wir unseren erstklassigen Service für Leasing- und Flottenkunden nochmals verbessern“, erklärt Joachim Schütt, Direktor Marketing von Euromaster Deutschland.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!