First-Stop-Kundenmagazin Reifenprofi feiert dritten Geburtstag
Der Reifenprofi ist der Name des First-Stop-Kundenmagazins, das mit Erscheinen der neuesten Ausgabe zur diesjährigen Frühjahrsumrüstung seinen dritten Geburtstag feiert. Die Zeitschrift ist Teil des First-Stop-Partnerschaftskonzeptes unter dem Dach der Bridgestone Deutschland GmbH und mit ihm sollen die Kundenbindungsstrategie und der hohe Serviceanspruch der Partnerbetriebe untermauert werden. Für Stefan Kilb – Marketingleiter First Stop – hat sich das Magazin „vom Start weg als wichtige Kommunikationssäule unseres Kundenservices etabliert; er wird von unseren Händlern und Kunden gleichermaßen hervorragend angenommen“. Die erste Ausgabe des Reifenprofi in diesem Jahr, die ab sofort kostenlos zum Mitnehmen in den bundesweit über 275 First-Stop-Partnerbetrieben ausliegt, berichtet unter anderem über einen Film zum italienischen Langstreckenklassiker „Mille Miglia“, gibt Tipps zur Autolüftung oder sucht im Rahmen der „JuniorRacing“-Nachwuchsförderaktion junge Rennfahrertalente.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!