Premio startet Funk-Kampagne
„Hallo Anna, danke für den tollen Tipp!“ „Hallo Paps! Welchen Tipp?“ „Na, sicherer fahren, Bußgeld sparen – mit Premio Reifen-Service!“ „Ach, du meinst die neue Winterreifen-Verordnung …!“ So beginnt einer der bundesweit von über 50 Sendern ausgestrahlten Spots der Premio-Winterkampagne. In der Prime- und Drive-Time, jeweils zwischen 6 und 9 Uhr morgens sowie zwischen 16 und 18 Uhr abends, wird der Spot – passend zur Neufassung der StVO – gesendet. Ausgelobt werden der Goodyear UG7 ab 49 Euro und der Dunlop SP Wintersport 3D ab 68 Euro. Die Spots heben hervor, dass es sich bei Premio um Kfz-Meisterbetriebe handelt. Ausgestrahlt wird der Spot unter anderem von Bayern 3, WDR 2, SWR 3, RSH und dem Hit Radio FFH.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!