Gamma außer mit Sportiva jetzt auch mit Kingstar/Bodyguard
Die Gamma Reifen und Felgen Großhandels AG (Friesoythe) erweitert das Programm exklusiver Marken. Nach dem im Frühjahr 2004 präsentierten fabrikat „Sportiva“, das bei Continental in Europa hergestellt wird, wird jetzt auch die Marke Kingstar/Bodyguard, die bei Hankook produziert wird, das Angebot ergänzen.
Die Gamma Reifen und Felgen Großhandels AG ist nicht börsennotiert, die Gesellschafter sind die beiden Firmengründer und Brüder Thomas und Stephan Warm. Als ein „Event der besonderen Art“ bezeichnet der Großhändler eine dreitägige Kreuzfahrt im März mit der „Color Fantasy“ von Kiel nach Oslo, auf der den Kunden – eingeladen sind immerhin 540 – eine große Show geboten werden soll.
Der Sportiva wird als Reifen mit den höchsten Qualitätsansprüchen verstanden in Verbindung mit ökologischen Gesichtspunkten. Damit Attribute wie „Lifestyle“, „Sicherheit“ und „Souveränität“ mit dem Reifen assoziiert werden, wird Gamma den Sportiva nicht nur durch einen Werbespot, sondern ab März auch durch Anzeigen in „auto motor sport“, AutoBild und anderen Medien entsprechend bewerben.
Neu im Gamma-Programm ist die Marke Kingstar Bodyguard, die auch von Interpneu (dort unter dem Namen Kingstar) vermarktet wird. Gamma begnügt sich bei Bodyguard nicht mit dem Hinweis auf das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern unterstützt diese Marke auch durch diverse Marketingmaßnahmen, wobei „Bodyguards“ als Synonyme für Sicherheit dienen. „Hochkarätige Personenschützer stehen als Paten für dieses Produkt“, heißt es bei Gamma.
Gedreht in Kapstadt/Südafrika, dürfte die Gamma-Werbebotschaft im Rahmen der Kreuzfahrt ihre Premiere erleben. Beide Werbespots, Sportiva und Bodyguard, werden ab März in hochfrequentierten Sendern während der Primetime ausgestrahlt.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!