Urlaub dank 10 Jahre Quick Reifendiscount
Anlässlich des 10. Geburtstages des größten Reifendiscounters Deutschlands (Motto: Billig, gut, schnell) schickt Quick im Juli und August jeden 20. Käufer in den Urlaub – nebst Partner oder Partnerin. Möglich wird dies durch eine Kooperation mit Hapag-Lloyd Express (HLX), der Niedrigpreis-Airline der TUI (Motto: Fliegen zum Taxipreis). Die Kunden des Quick Reifendiscounts dürfen sich zudem auch noch überraschen lassen: Die konkreten Start- und Zielorte sowie die Flugtermine richten sich nach dem HLX-Streckennetz und stehen bereits fest.
„Für Kosta-gar-nix fliegen“ nennt sich die Aktion, die unter den GDHS-Partnern (Goodyear Dunlop Handelssysteme) bereits für Begeisterung sorgte. Peter Wegener, Leiter Quick Reifendiscount: „Die HLX-Kooperation ist sicherlich eines der Highlights in unserem diesjährigen Kommunikationskonzept. Dass wir uns etwas ganz Besonderes haben einfallen lassen, hat natürlich auch mit der Tatsache zu tun, dass der Quick Reifendiscount trotz der massiven Preiskämpfe des Fachhandels und trotz der harten Wettbewerbs im Internet-Handel erfolgreich wachsen konnte und mittlerweile in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands vertreten ist. Das sind gute Gründe, gemeinsam mit unseren Kunden einmal richtig zu feiern!“
Bereits der Relaunch von www.quick.de sorgte im März für große Aufmerksamkeit: Der Neustart von www.quick.de setzt auf eine noch bessere Gliederung, eine optimierte Benutzerführung und eine Auffrischung des Designs. Beispiel: die Suchfunktion. Hier kann der Kunde nach Eingabe seines Postleitzahlgebietes nach bestimmten Artikeln suchen und landet genau auf der Angebotsseite des Quick-Outlets in seinem Einzugsgebiet. So führt das Internet den Handelspartnern vor Ort Kunden zu. Schon bald soll auch ein Shop-System den Internet-Auftritt des Reifendiscounters ergänzen.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!