Euromaster informiert Kunden über Prostatakrebsvorsorge

Auch dieses Jahr setzt sich die Werkstattkette Euromaster für die Blue-Ribbon-Kampagne ein, die gemeinsam mit Partnern und Prominenten auf die Wichtigkeit der Prostatakrebsfrüherkennung aufmerksam macht. Unter dem bekannten Slogan “Zur Werkstatt, bevor Du liegen bleibst” werden in den 400 Euromaster-Servicefilialen deutschlandweit alle männlichen Kunden während der Winterumrüstsaison auf die Wichtigkeit einer regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung hingewiesen. Hinter dieser Kampagne steht die gemeinnützige Organisation Awareness Deutschland GmbH. „Wir freuen uns, die wichtige Blue-Ribbon-Kampagne während der Umrüstsaison, in der wir viele Tausend männliche Kunden bedienen, gezielt unterstützen zu können. Soziales Engagement ist fest in unserer Unternehmenskultur verankert“, erklärt Jürgen Walter, Geschäftsführer von Euromaster Deutschland und Österreich. „Während wir die Mobilität unserer Kunden sicherstellen, ist auch ihre Gesundheit ein zentrales Anliegen für uns.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert