Nexen Tire will Markenerlebnis mit weiteren Künstlerkooperationen ausbauen

Nexen Tire will sein Markenerlebnis in Europa weiter ausbauen. Damit sollen neue Zielgruppen erreicht und vorhandene an die Marke gebunden werden. Dafür wird der Reifenhersteller mit internationalen Künstlern Kooperationen für vielfältige Kreationen eingehen. Bereits im vergangenen Jahr arbeitete der Reifenhersteller mit dem haitianisch-amerikanischen Künstler Kervin Brisseaux zusammen. Er gilt als international renommierter Illustrator, dessen Einflüsse aus…

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
1 Antwort
  1. Kunstinteressierter Händler says:

    Was illustriert Kervin für Nexen denn? Das Cover der neuen Preisliste? Und wo sollen die “neuen Zielgruppen” gefunden werden? Egal, ich wollte mir den internationalen Künstler Brisseaux bei Wikipedia näher bringen, leider vergebens. Wiki kennt ihn nicht.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert