Tobias Kins zum Head of Marketing bei Yokohama Europe befördert
Yokohama Europe hat einen neuen Head of Marketing: Tobias Kins. Der neue Marketingverantwortliche steht bereits seit über sechs Jahren in den Diensten der in Düsseldorf ansässigen Vertriebsgesellschaft des japanischen Herstellers und war dort zuletzt als Head of Sales Division verantwortlich. Kins berichtet in seiner neuen Funktion an Aleksandar Gramatikov, Executive Vice President bei Yokohama Europe. Weiterhin wie gewohnt im Marketingteam von Yokohama Europe ist Sabine Stiller, die dort als Managerin für Consumer & Trade Marketing sowie Events Verantwortung trägt. ab
Trackbacks & Pingbacks
[…] davor trug Tobias Kins Marketing- und Vertriebsverantwortung bei Yokohama Europe (Düsseldorf), wo er erst Anfang dieses Jahres Veranwortung als Head of Marketing übernommen hat, und blickt außerdem auch auf zweieinhalb Jahre bei Goodyear Dunlop Tires Germany […]
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!