Prinx Chengshan will europäische Autofahrer für Reifen „Made in China“ begeistern

,

Prinx Chengshan Tire Europe blicke „generell auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2021“. Wie die in Darmstadt ansässige Vertriebsgesellschaft des chinesischen Reifenherstellers berichtet, habe man im Geschäft mit Pkw-Reifen ein Wachstum von insgesamt „knapp fünf Prozent“ erreichen können. Im ertragsstarken Geschäft mit UHP-Sommer und Ganzjahresreifen habe man 2021 seine Umsätze sogar um ein Viertel steigern können. „Darüber hinaus übertraf das äußerst erfolgreiche Verkaufsdebüt von Nutzfahrzeugreifen komplett die Erwartungen“, heißt es dazu weiter aus Darmstadt, sodass der Hersteller noch im laufenden Jahr „mit ersten strategischen Partnerschaften im OEM-Nutzfahrzeuggeschäft aufwarten“ werde. Aber die Pläne gehen noch weiter.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert