Reifen-Müller startet mit Kick-off-Meeting in die kommende Saison

,

Im Rahmen des 100-jährigen Bestehens der „Alten Försterei“, dem traditionsreichen Stadion von Union Berlin, spielte der Fußball-Erstligist Anfang September erstmals seit einem halben Jahr wieder vor Zuschauern. 4.500 Fans sahen den 2:1-Erfolg gegen den 1. FC Nürnberg. Genau den Verein, der vor 100 Jahren als damaliger Deutscher Meister als erstes Team zu Gast in Berlin-Köpenick war. Reifen-Müller, Berlins führender Reifenfachhändler, ist seit der vergangenen Saison Sponsoringpartner der „Eisernen“ und hielt an zwei Tagen, einmal direkt vor dem Anpfiff des Spieles gegen Nürnberg, sein Kick-off-Meeting mit allen Filialleitern in den Räumen des Stadions ab – „zwei erfolgreiche Tage“, wie Reifen-Müller-Geschäftsführer Christian Duda das Treffen bilanzierte.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert