Initiative Reifenqualität bietet neue Aktionsmedien für die Frühjahrssaison
Ab sofort hält die „Initiative Reifenqualität – Ich fahr` auf Nummer sicher!“ des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR) und seiner Partner für Reifenvermarkter neue Aktionsmedien rund um das Frühjahrsgeschäft bereit. Die Aktionspakete sind demnach den Wünschen des Fachhandels entsprechend überarbeitet worden und können in verschiedenen Größen abgerufen werden. Das Portfolio umfasst Flyer, Aufkleber, Poster und Broschüren sowie darüber hinaus Extras wie Briefaufkleber, Fußmatten, Fußbodenaufkleber oder Spannbänder. Kernbotschaft der Materialien, die zur Unterstützung des Reifenfachhandels und von Kfz-Werkstätten bei der Kundenberatung und -information gedacht sind, ist bei alldem „Sommerreifen im Sommer – Winterreifen im Winter“. Sie können direkt über ihre Website der Initiative bestellt werden, wobei noch bis zum 12. März ein Frühbucherrabatt in Höhe von zehn Prozent gewährt wird und es als Beigabe eine „Überraschung“ gibt in Form einer DVD mit dem Titel „Und täglich grüßt der Reifen“. Sie soll Informationen zum Reifencheck bieten und sich „ideal zum Abspielen im Verkaufs- und Warteraum als Infotainment für Kfz- und Reifenhandelskunden“ eignen. cm
Trackbacks & Pingbacks
[…] (DVR) und seiner Partner sind verfügbar und können über die Website bestellt werden. Die Aktionsmedien setzen in ihrer Kommunikation bei der Kernbotschaft „Sommerreifen im Sommer – Winterreifen im […]
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!