Gundlach stellt Rädermarke Oxxo in den Fokus der Kommunikation
Die Rädermarke Oxxo ist eine von vier Exklusivmarken bei Gundlach. Mit dem Slogan „Weil´s einfach passt“ wolle der Importeur mit Herstellerstatus eine immense Marktabdeckung dokumentieren und biete für viele Anwendungen durch ECE-Gutachten die Verwendbarkeit wie ein Originalteil ohne weitere Eintragungen oder Kosten. „Plug & Play“ nennt Gundlach diese bequeme Verbaubarkeit. Am kommenden Frühjahr setze Gundlach den Kommunikationsschwerpunkt auf die Rädermarke.
Trackbacks & Pingbacks
[…] den Tochterfirmen der Gundlach Automotive Corporation auch international vertrieben wird, weiter „deutlich im Fokus“ stehen. Zumal sie nicht zuletzt dank einer Vielzahl von Rädern mit ECE-Gutachten durch ihre […]
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!