Gundlach stellt Rädermarke Oxxo in den Fokus der Kommunikation

Die Rädermarke Oxxo ist eine von vier Exklusivmarken bei Gundlach. Mit dem Slogan „Weil´s einfach passt“ wolle der Importeur mit Herstellerstatus eine immense Marktabdeckung dokumentieren und biete für viele Anwendungen durch ECE-Gutachten die Verwendbarkeit wie ein Originalteil ohne weitere Eintragungen oder Kosten. „Plug & Play“ nennt Gundlach diese bequeme Verbaubarkeit. Am kommenden Frühjahr setze Gundlach den Kommunikationsschwerpunkt auf die Rädermarke.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.