Euromaster veröffentlicht neuen Onlineauftritt für B2B-Kunden
Euromaster arbeitet derzeit an einem neuen Onlineauftritt für seine Unternehmenskunden. Über eine deutlich kundenfreundlichere Benutzeroberfläche könnten Unternehmenskunden nun in direkten Kontakt zu ihrem persönlichen Euromaster-Berater treten und ein individuelles Angebot anfordern, heißt es dazu in einer Mitteilung der zu Michelin gehörenden Organisation. Philipp Braun, Senior Business Manager B2B, dazu: „Seit Anfang November haben wir bereits neue Landingpages für die Bereiche Pkw/LLkw, Lkw, Traktoren und Erdbewegungsmaschinen/Industriemaschinen, bis Anfang nächsten Jahres werden auch alle Unterseiten sukzessive erneuert. Ziel ist es, unsere Kunden durch klare Strukturen und gezielte Informationen schneller abzuholen und ihre Zeit und ihren Aufwand so auf ein Minimum zu reduzieren. Onlineanfragen werden nicht mehr zentral verteilt, sondern erreichen direkt den passenden Ansprechpartner, was viel Zeit spart und für beide Seiten deutlich zielführender ist.“ ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!