Falken bilanziert erfolgreiche Social-Media-Kampagne

,

Die erstmals 2018 gestartete Social-Media-Kampagne „Zeig uns Dein Lächeln und gewinne“ der japanischen Reifenmarke Falken sei als „ein voller Erfolg“ zu werten, heißt es dazu in einer Mitteilung. Nun stehe der Gewinner fest. Mit der Kampagne unterstütze Falken gezielt das Autohaus- und Komplettradgeschäft, resümiert der Hersteller die Kampagne. Dazu seien Kunden via regional ausgesteuerter Postings auf den Social-Media-Kanälen der Reifenmarke aufgefordert worden, in einem ausgewählten Autohaus ein kreatives Foto von sich zu machen. Das schönste Foto wurde von einer Jury zum Gewinner gekürt.

„Falken geht mit dem Falken-Premium-Partner-Konzept neue Wege: Neben der traditionellen Bonusvergütung unterstützt Falken die Händler durch die gezielte Kampagne in seinem jeweiligen Postleitzahlgebiet. Damit werden nicht nur die Beziehung zu bestehenden Kunden gepflegt, es erschließen sich damit auch neue Kundengruppen“, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Der Gewinner der Kampagne erhält ein Falken-Premium-Fanpaket bestehend aus zwei Reifensätzen, einem Falken-Nitro-Snowboard, zwei Falken-Fan-Kalendern sowie zwei von den Falken-Fahrern handsignierten Modellautos im Maßstab 1:43.

„Wir freuen uns sehr über den Erfolg unserer Social-Media-Kampagne und gratulieren herzlich dem Gewinner. Die Kampagne macht es möglich, unsere Kunden nicht nur vor Ort, sondern auch online zu unterstützen. Facebook ist mit seinen beeindruckenden Nutzerzahlen die ideale Plattform dafür“, kommentiert Marcel Majert, Sales Manager Germany, Car Dealer bei Falken Tyre Europe. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert