Frühlingsfest: Reifenhändler Deubzer und Nachbarn wieder Publikumsmagnet
Reifenhändler müssen vor allem lokal verwurzelt sein, wollen sie ein erfolgreiches Geschäft betreiben. Dabei helfen können verschiedenste Initiativen: neben Sponsorings sind dies vor allem auch Gewerbefeste mit einem entsprechenden Rahmenprogramm. Dies haben mehrere Unternehmen um den Speichersdorfer Reifenhändler Peter Deubzer in den Jahren seit 2013 zur Perfektion getrieben. Seither hat sich das von ihnen im lokalen Gewerbegebiet in dem Ort nahe Bayreuth veranstaltete „Frühlingsfest“ zu einer festen Größe im Veranstaltungsplan für Oberfranken und die Oberpfalz entwickelt, das jährlich Tausende Besucher anlockt.
Kürzlich nun boten Reifen Deubzer und die benachbarten Unternehmen – darunter ein Autohaus, ein Händler von Motorgeräten und ein Elektro- und Heizungsbauer – wieder ein umfassendes Rahmenprogramm, das gerade auch für technisch affine Kunden einiges zu bieten hatte. Gerade dem First-Stop-Händler Reifen Deubzer sei es dabei gelungen, Unterhaltungen und Fachinformationen zu einem Publikumsmagneten zusammenzufügen und für das Produkt zu werben. Neben einer Radwechsel-Challenge auf Zeit in Zusammenarbeit mit Falken Tyre Europe boten Peter und Heidi Deubzer ihren Gästen noch einen BMW-Rennsimulator, die Nokian-Tyres-Roadshow mit Glücksrad und einen Segway-Parcours von Continental an. Reifenhändler Deubzer zieht derweil eine überaus positive Bilanz des Frühlingsfestes und ist sich sicher, so kommen alle auf ihre Kosten: Besucher, Kunden und Aussteller. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!