Herbstaktion bei und Sportsponsoring durch AWM
Als Vertriebspartner der gleichnamigen Auswuchtperlen hat Counteract Deutschland bzw. die AWM Hanse AG eine Herbstaktion gestartet: Ab sofort und noch bis zum 31. November gibt es auf alle im Counteract-Shop erhältliche Produkte zehn Prozent Rabatt bei einer Bestellung im Warenwert von 100 Euro. Der Onlineshop bietet dabei nicht nur die Auswuchtperlen allein an, sondern das darüber offerierte Portfolio umfasst zudem noch Dinge wie unter anderem etwa den „Stud Brush“ genannten Bolzenreiniger. Das Besondere an der Sache ist, dass der Rabatt gerade nicht für Onlinebestellungen gilt. Wer sich den zehnprozentigen Preisnachlass sichern will, müsse aber nichts weiter tun, als zum Telefon zu greifen (040/69663930) oder eine E-Mail zu schreiben (vertrieb@awm-hanse.de), so das Unternehmen, das einsprechend seines Firmencredos „Wir bringen Sie in Bewegung“ seit Kurzem die Handballjugend der HSG Exten Rinteln als Sponsor unterstützt. „Sport ist ein wichtiger Katalysator und hilft uns, fit und ausbalanciert zu bleiben. Nicht nur Daddeln, auch Handball ist cool. Uns ist es ein Anliegen, den Nachwuchs im Sport zu unterstützen. Deshalb sponsern wir die C- und B-Jugend bei den Jungen und Mädchen“, so AWM-Vorstand Andreas Wilmsmeier. AWM ist dabei einerseits auf den Trikots der jungen Sportler präsent, hat der HSG-Jugend für die kommende Saison andererseits aber zudem noch ein Notebook zur Verfügung gestellt für die Onlinespielabwicklung. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!