Falken zeigt „ganze Vielfalt der Marke“ mit neuem Film
Falken Tyre Europe hat einen neuen Markenfilm veröffentlicht. „Imposante Aufnahmen von verschiedenen Motorsportaktivitäten treffen auf eindrucksvolle Drift-Sequenzen sowie Flugzeuge und Eiswüsten“, heißt es zum Film, mit dem Hersteller „die ganze Vielfalt der Marke Falken“ präsentieren wolle. In dem Film sind beispielsweise Aufnahmen vom jüngsten 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring zu sehen, das Falken mit einem dritten Platz in der Gesamtwertung abschließen konnte. Nachdem in den vergangenen Jahren bei Falken viel über das Engagement im Motorsport kommuniziert wurde, wolle das Unternehmen zukünftig auf weitere Kommunikationsplattformen setzen, so der Hersteller in einer Mitteilung. Schwerpunkt dabei: „Fußball und Lifestyle“. Auch über entsprechende Aktivitäten sind im neuen Falken-Markenfilm Aufnahmen zu finden, etwa zu den Red-Bull-Air-Race-Meisterschaften oder vom FC Ingolstadt, den die Reifenmarke sponsert. Der Hersteller gewährt außerdem bereits einen ersten Blick auf die neuen Sommerreifenwerbespots. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!