Reifen John mit neuer Internetseite online

Reifen John hat seine Internetseite komplett überarbeitet. „Unsere neue Website orientiert sich an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden. Deshalb haben wir auch eine Trennung in Privat- und Businesskundenbereich vorgenommen. Das erklärte Ziel des neuen Inhalts- und Navigationskonzeptes ist es, unsere verschiedenen Kundengruppen auch online bestmöglich zu bedienen“, betont dazu Vertriebsleiter Philipp Janout. Der neue Filialfinder inklusive Routenplaner etwa soll eine schnelle Umkreissuche auf Postleitzahl- oder Stadtbasis ermöglichen und eine übersichtliche Darstellung des Dienstleistungsangebots je Standort bieten. Das responsive Design soll außerdem für die optimale Wiedergabe auf allen mobilen Endgeräten sorgen. „Bei der Gestaltung der neuen Website haben wir besonderen Wert auf Nutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit gelegt“, ergänzt Marketingleiterin Stephanie Obermeier. „Wir wollen unseren Besuchern die gewünschten Inhalte nicht nur schnell und einfach zur Verfügung stellen, sondern auch eine optimierte ‚User Experience’ mit höherem Unterhaltungswert bieten.“ ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert