Leasingkostenzuschuss für Minis im Goodyear-Look
Im Rahmen einer Sponsoringaktion bezuschusst Goodyear das Leasing von Fahrzeugen der Marke Mini – im Gegenzug dafür tragen die Fahrzeuge Werbung für den Reifenhersteller. In Zusammenarbeit mit dem Autohaus B&K, das mit 16 Filialen als einer der größten BMW- und Mini-Vertragshändler in Deutschland gilt, ist auf dessen Webseiten unter der Adresse www.bundk.de/sponsorizer ein Onlinekonfigurator eingerichtet worden, mittels dem Interessenten aus einer Auswahl von 16 Designoptionen wählen und somit den Goodyear-Look bzw. das Aussehen der Fahrzeugseite, des Dachs und der Fronthaube individuell gestalten können. Die Aktion umfasst demnach die Mini-Modelle One, One First, One D entsprechend bei 149 Euro beginnenden Leasingraten, wobei Goodyear diese 36 Monate lang mit 50 Euro bezuschusst. Mit der in Zusammenarbeit mit B&K entwickelten Sponsoringaktion möchte Goodyear insbesondere jüngere Zielgruppen ansprechen und eine höhere Aufmerksamkeit für die Marke erreichen. Schließlich sei das Ganze – heißt es – eine „ungewöhnliche und zugleich effiziente Form der Verkehrsmittelwerbung mit hohem Erinnerungswert“. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!