Einjähriges von Yokohama Club Network mit Partnertreffen gefeiert

Vergangenes Jahr im Januar hat Yokohama in der Schweiz ein Netzwerk ausgesuchter Reifenhändler etabliert. Ihnen wird unter anderem beispielsweise regionale Exklusivität garantiert, aber sie werden von dem Unternehmen auch hinsichtlich Zusatzleistungen für ihre Kunden etwa in Form einer Reifengarantie oder eines Fahrzeuges im Yokohama-Look unterstützt. Zum Einjährigen des sogenannten Yokohama Club Network (YCN) hat der japanische Reifenhersteller seine Geschäftspartner unlängst zu einem – wie es heißt – „gemütlichen, aber doch actionreichen Winterplausch“ nach Engelberg eingeladen. Zu der zweitägigen Veranstaltung kamen rund 20 Gäste in das Kanton Obwalden, um vor Ort im SnowXpark am Trübsee Rennspaß im Schnee zu haben oder sich gemeinsam beim Nachtrodeln, Curling und Eisstockschießen zu vergnügen. Mit dabei war demnach auch die amtierende „Miss Yokohama 2014/2015“ Jennifer Kleeb. „Mit diesem Anlass möchten wir uns bei unseren Partnern für ihr Vertrauen bedanken. Als positiver Nebeneffekt wird durch die gemeinsamen Emotionen das Familiengefühl um die Marke Yokohama verstärkt“, erklärt Reto Wandfluh, Geschäftsführer von Yokohama Schweiz. „Es freut mich sehr, dass unsere YCN-Partner an diesem Event teilgenommen haben. Für uns war es ein super Erlebnis, und wir hoffen, dass wir unsere Partner nächstes Jahr wieder mit einem YCN-Event begeistern können“, fügt er hinzu. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert