RuLa-BRW investiert in Produktionstechnik – 25-jähriges Jubiläum

,
Detlev Biermann, geschäftsführender Gesellschafter von RuLa-BRW (rechts), konnte kürzlich das 25-jährige Bestehen seines im brandenburgischen Königs Wusterhausen ansässigen Runderneuerungsunternehmens feiern und dabei auch zusammen mit Produktionsleiter Daniel Jatzek (Mitte) Carsten Sauer dem Kollegium vorstellen, der künftig das Vertriebsgebiet Nord-West betreuen wird (Bild: RuLa-BRW)

RuLa-BRW zählt zu den größten Runderneuerern Deutschlands und blickt mittlerweile auf eine immerhin 25-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz und Produktion in Königs Wusterhausen südlich von Berlin blickt aber nicht nur zurück, es blickt vor allem voraus, wie dazu Detlev Biermann gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG betont. Das zeige sich nicht nur an den Entwicklungen im Personal, gerade aufseiten des Vertriebs, sondern auch an den laufenden und geplanten Investitionen in der Runderneuerung, so der geschäftsführende Gesellschafter.

Button NRZ Den kompletten Beitrag können Sie exklusiv in der kommenden November-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG lesen. Sie sind noch kein Leser? Kein Problem. Das können Sie hier ändern.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert