Vredestein bilanziert Engagement bei den FIS Alpinen Weltmeisterschaften

Vredestein ist zufrieden mit seinem Engagement bei diesjaehrigen den FIS Alpinen Weltmeisterschaften

Vredestein zieht ein positives Fazit seines Engagements bei den diesjährigen FIS Alpinen Weltmeisterschaften im österreichischen Saalbach-Hinterglemm. Die Veranstaltung habe mehr als 100.000 Zuschauer vor Ort und 45 Millionen Fernsehzuschauer in Deutschland und Österreich angezogen. Das Branding von Vredestein sei dabei während der zweiwöchigen Veranstaltung „prominent vertreten“ gewesen, unter anderem auf Bildschirmen entlang der Strecke und im Zielbereich, heißt es dazu vonseiten des Hauptsponsors. Parallel dazu hatte Vredestein mehr als 120 Kunden zu einem mehrtägigen Event zu Gast.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert