Neue Vertriebsorganisation für Trelleborg Tires, Mitas, Cultor und Maximo

Yokohama TWS Vertriebsmannschaft

Seit Jahresbeginn hat Yokohama TWS sich im Ersatzgeschäft für den Bereich Landwirtschaft in Deutschland neu aufgestellt. Die bislang für die Marken Trelleborg und Mitas getrennten Vertriebsmannschaften wurden zu einem Team zusammengefasst. Die ermöglicht die Einführung kleinerer Vertriebsgebiete und einem einzigen Ansprechpartner für Handelspartner der Marken Trelleborg Tires, Mitas, Cultor und Maximo. Als Vorteile für die Handelspartner wird eine klarere, direktere Kommunikation, kürzere Wege und schnelle Reaktionszeiten genannt. Mit der neuen Organisation wolle TWS sein Serviceniveau weiter steigern. „Gemeinsam mit unseren Handelskunden können wir so unsere umfangreiche Palette von Hochleistungs- und Qualitätsprodukte erfolgreich vermarkten und unsere Aktivitäten noch besser mit ihnen abstimmen. Mit unserem Marktversprechen, den klaren Strukturen und der künftig noch intensiveren Marktbearbeitung ist TWS auch künftig der zuverlässige Premiumpartner für Landwirtschaftsreifen“, heißt es aus dem Unternehmen.  Die Verantwortung für den Bereich Nord trägt Bärbel Bretzlaff, für den Bereich Süd Joachim Hörr.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert