Euromaster will mit neuem Claim seine One-Stop-Solution-Strategie unterstreichen

Euromaster Claim Web

Euromaster präsentiert einen neuen Claim für den deutschen Markt. Aus „Reifen. Werkstatt. Service.“ wird nun „Reifen. Werkstatt. Autoglas.“ Mit der Einführung des aktualisierten Claims soll die One-Stop-Solution-Strategie des Unternehmens zukünftig auch visuell unterstrichen werden. Der Fokus auf ein umfassendes Leistungsangebot aus einer Hand, dass alle relevanten Bereiche der Fahrzeugwartung und -reparatur abdeckt, soll sich ab sofort in der neuen Markenbotschaft zeigen.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert