„Super-billig-entsorgen“-Anzeige von Kurz KKH zeigt Aufklärungsstand im Markt

,

Kurz Karkassenhandel hatte mit einer Anzeige, die in der September-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG erschienen war, einen Test durchgeführt, um die Resonanz auf das Thema „billige Altreifenentsorgung“ zu untersuchen. Das Anzeigenmotiv bewarb dabei „die Altreifenentsorgung zu Dumpingpreisen – ohne klarzustellen, dass Kurz hinter der Kampagne stand“. Ziel des Tests sei es gewesen herauszufinden, wie viele Leser auf das Thema ansprechen und ob sie bereit sind, auf solche Angebote zu reagieren. Das Ergebnis der Kampagne fällt dabei deutlich aus.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert