Vielfältigkeit ausgezeichnet – BRV vergibt seine Ausbildungs-Awards

,

Im Rahmen seiner diesjährigen Mitgliederversammlung hat der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk am 3. Juni in Köln seine diesjährigen BRV-Ausbildungs-Awards verliehen. Platz eins ging an Jan Billerbeck von Reifenservice Billerbeck in Krayenberggemeinde (Thüringen). Der 19-Jährige – Auszubildender zum Mechaniker für Reifen- und Vulkanisationstechnik Fachrichtung Reifen- und Fahrwerktechnik – wusste die Jury mit einem aussagekräftigen Bewerbungsvideo zu überzeugen. Jan Billerbeck wurde sein Beruf sozusagen in die Wiege gelegt: „Im Familienbetrieb meiner Eltern habe ich schon als Kind sehr gerne mitgeholfen – was das Interesse an Reifen geweckt hat“, so der diesjährige Wettbewerbsgewinner.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert