BRV befeuert den „Zusammenhalt in der Branche“ – Mitgliederversammlung

,

Dass der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. Dienstleistungen erbringt, die viele Reifenhändler gerne nutzen, das illustrierte einmal mehr die überaus gut besuchte Mitgliederversammlung, die vergangenen Montag und damit am Vortag zur Tire Cologne in Köln stattfand. BRV-Vorsitzender Stephan Helm sah den guten Zuspruch zur Versammlung aber auch durch zwei weitere wichtige Punkte begründet. Einerseits sei der Wunsch nach persönlichem Austausch „trotz aller Digitalisierungsbestrebungen ungebrochen“ und unterstreiche damit auch den menschlichen Bedarf nach „Zusammenhalt in der Branche“. Andererseits erzeuge die aktuelle Zeit globaler und sich teils überlagernder Mehrfachkrisen den Wunsch, Stärke aus gemeinsamen Lösungen zu schöpfen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert