TireCheck will „einen exklusiven Einblick“ auf der Tire Cologne gewähren

,

TireCheck möchte auf der Tire Cologne „einem globalen Publikum von Fachleuten und Entscheidungsträgern einen exklusiven Einblick in die zukünftigen Entwicklungen in der Reifenüberwachungstechnologie für Nutzfahrzeuge“ geben und stellt folglich Anfang Juni in Köln aus. „Die bevorstehende Verordnung (EU) 2019/2144 für RDKS bei Nutzfahrzeugen tritt zum 1. Juli 2024 in Kraft, und die Branche befindet sich derzeit in einer Phase des intensiven Wandels aufgrund der Verordnung, dass alle neu zugelassenen Nutzfahrzeuge mit einem RDKS ausgestattet sein müssen“, betont dazu TireCheck-Geschäftsführer Christian Markert und ergänzt: „Wir arbeiten unermüdlich an der Entwicklung unserer Reifendruckkontrollsysteme, um sicherzustellen, dass die Branche den gesetzlichen Anforderungen umfassend gerecht wird.“ Auf der Tire Cologne werde man das Thema allerdings noch breiter angehen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert